Burghard – Autor und Komponist

Ich komponiere und spiele seit 40 Jahren Musik aus den verschiedensten Stilrichtungen (Volkstümlich, Schlager, Rock, Pop) und helfe dir auch gerne dabei deine Ideen in ein Lied zu verpacken. Ich schreibe Musik und/oder Texte individuell für DICH, nach DEINEN Wünschen/Ideen. Ich kann dir in vielen Fällen helfen:

  • du hast tolle Texte verfasst und möchtest diese professionell in ein Lied verpacken?
  • du hast seit Jahren eine tolle Songidee, aber in der praktischen Umsetzung brauchst du Hilfe?
  • du hast eine tolle Melodie komponiert, tust dir aber beim Texten schwer?
  • du möchtest für einen speziellen Anlass, ein individuell getextetes/komponiertes Lied präsentieren (Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten usw.)?
  • du bist auf der Suche nach Studiomusikern / professioneller Hilfe um deine Komposition(en) aufzunehmen bzw. interessanter zu machen?
  • dir gefällt eine meiner Eigenkompositionen und möchtest sie in dein Repertoire aufnehmen?

Dann melde dich bei mir, ich und mein großes Musikernetzwerk, über mein Tonstudio GBC-Records können DIR mit Sicherheit helfen! –

Trau dich und melde dich bei mir! – Fragen kostet nichts!

Eine kleine Auswahl meiner Kompositionen:

  • Dir gefällt eines meiner selbstkomponierten Lieder?
  • du möchtest Playback und/oder Text dazu bekommen?
  • Du willst den Titel für Deine CD Produktion verwenden?
  • Du möchtest den ganzen Song bekommen?

… auch dann, melde dich bei mir!

Songtitel Musik Text Hörbeispiel
Solo Tu Burghard Gruber Burghard Gruber
A Liad für Di Burghard Gruber Burghard Gruber
Immer wenn ich bei dir bin Burghard Gruber Burghard Gruber
Liebe hat viele Farben B.Winsauer Burghard Gruber
Oh Baby sag mir Burghard Gruber Burghard Gruber
My Lady Sunshine Burghard Gruber Burghard Gruber
Bischt mine Sunna, bischt min Stern Burghard Gruber Burghard Gruber
Du bist das Licht Burghard Gruber Burghard Gruber
In meinem Herz Burghard Gruber Burghard Gruber
Lang nicht mehr gesehn B.Winsauer Burghard Gruber
Du bist meine große Liebe B.Winsauer Burghard Gruber
Wellness Reaggie Burghard Gruber Ewald Pelzguter
Ich bin total verliebt Burghard Gruber Burghard Gruber
Lass uns doch Träumen Burghard Gruber Burghard Gruber, Ewald Pelzguter
Liebe ist wie ein Geschenk B.Winsauer Burghard Gruber
Wann tut es nicht mehr so weh Burghard Gruber Burghard Gruber
Mit dir will ich Leben Burghard Gruber Burghard Gruber
Viel zu jung D. Gassner, Burghard Gruber, Bernhard Winsauer D. Gassner, Burghard Gruber, Bernhard Winsauer
Mitten ins Herz Burghard Gruber Burghard Gruber
Abschied tut weh Burghard Gruber Burghard Gruber